Nerv-Tag

Heute war ich wirklich reizbar. Ich weiß nicht, ob ich schon so aus dem Bett gestiegen bin. Aber auf jeden Fall war das ein echt strapaziöser Tag, wenn auch mit Happy End.

Ich glaube, der Hauptgrund war erstmal, dass ich angeblich Mathe heute nachschreiben sollte. Naja, wahrscheinlich war das nicht der Hauptgrund. Weil ich mich UM JEDEN PREIS rausgeredet hätte. Schreibe die Arbeit jetzt erst in einer Woche (heil dem neuen Stundenplan!).

Jetzt kommt der wahre Grund, oder wenigstens etwas davon: Heute war ich umgeben von nervtötenden Geräuschen >_> Ich hab manchmal so Tage, da macht mich z.B. das Niesen anderer Leute total aggressiv. Aber so wirklich. Da krieg ich Zuckungen, weil ich imaginäre Ohrfeigen unterdrücken muss und so. Und ausgerechnet heute hatte Sebastian 'nen Pollenanfall.

*SCHNÄUZ* *TRÖT* Hatschi! Hatschi! ... Hatschi! Hat-schiii! *SCHNÄUZ* Hatschu! ... *TRÖT* ... ... ... 'tschi! HAT-schi! *Nase hochzieh* ... Hatschi! :>

Dazu kam dann noch eine metallen schnurrende Jallousie. Immer wenn ein schiefer Windhauch kam, machte sie ein Geräusch wie eine dicke Heuschrecke.

Frau Weiß: "'ne Heuschrecke hört sich aber anders an ;>"
Ich: "Deswegen ja auch ne dicke o_O"

Und Ornella hatte wieder ihren Kichertag. ICH HASSE ORNELLA (WENN/WEIL SIE KICHERT)! Sie kichert über alles. Ach wie amüsant, mir ist ein Stift runtergefallen. Haha, wie lustig, ein Stück Papier! Oh mein Gott, habt ihr grad dieses superwitzige Blätterrascheln gehört?
Ach, keine Ahnung, wie sie tickt, aber keinesfalls normal >_>

Dann hat Jonas mit seinem Kratzeisbecher die ganze Zeit Darth Vader-Geräusche gemacht - ich hätte ihn ... !!! Ò_Ó'' Als er dann noch Kratzeis selbst auf uns geschmissen hat ... wars gut für ihn, dass er gelaufen ist ... >____>'

Bei Kay wars auch erst irgendwie angespannt. Hab bei ihm Bio gelernt und wollte ihn damit endlich mal mit meinem Kopf beeindrucken, hat aber nicht wirklich auf Anhieb funktioniert; ich kam mir wie eine - keine Ahnung, wie ich mir vorkam, auf jeden Fall nicht wie die Intelligenzbestie von Welt.

Nachdem Niko Bellic dann etliche Male angefahren, -geschossen wurde und aus Hubschraubern gesprungen war, hab ich wieder was anscheinend unwichtiges total aufgepusht und mir total den Kopf zerbrochen darüber. Und nicht locker gelassen. Und nochmal was gesagt. Ach, das ist mir noch eingefallen, Schatz! Hör mal kurz! Was denkst du eigentlich darüber? >_>'

Zum Glück war nach dem "Streit" aber meine (ganze angestaute?) Wut/Angst raus. Und wir konnten uns in alter Manie versöhnen :> Ich liebe dich Schatz :> ♥

Bio hab ich jetzt gut drauf ... Wuahaha, HINWEIS! :D Nein, ernsthaft. Morgen lern ich noch kurz mit den anderen in der Pause und dann hau ich Kröger ne Eins rein, dipluid und reinerbig und uniform. So schaut's aus. ôo


Ich geh mich jetzt bettfein machen. Gute Nacht ♥

28.5.08 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + chaste

Gratis bloggen bei
myblog.de